BMW Reisacher Motorradzentrum Augsburg – Saisonstart 2016

Am Samstag, den 12. März leutete das neue Reisacher Motorradzentrum Augsburg den BMW Saisonstart ein. Für die über 1.000 Besucher war so Einiges geboten. Bei einem kleinen Volksfest auf dem Innenhof, konnten die Gäste das neue Reisacher Motorradzentrum in all seinen Facetten erleben. Eine Wurfbude mit Glücksrad und Hau den Lukas sorgten für die passende Volksfeststimmung mit vielen tollen Gewinnen. Bei einem erfrischenden Glas Bier auf dem Weißbierkarussell einer Roten, Weißen oder Steak in der Semmel im Festzelt, war auch für das Leibliche Wohl gesorgt.

Im Obergeschoss des Motorradzentrums, konnten dann nicht nur die neusten BMW Motorradmodelle der Saison, sondern auch einige sehr gepflegte Youngtimer von Kunden bestaunt werden.

Hier gibt es das Video dazu!!!

Reisacher BMW Motorrad Saisonstart 2016 im Motorradzentrum Augsburg